News

[News] Monster Hunter: World – Neuer Trailer & Closed Beta Ankündigung

Zum Glück hält sich die Wartezeit in Grenzen, bis das beliebte Monster Hunter Franchise von Capcom endlich auch in HD auf unseren TV- bzw. PC-Bildschirmen zu sehen sein wird. Auf der Paris Games Week kündigte das Entwicklerstudio unter anderem den Start einer Closed Beta für PlayStation Plus Nutzer und einen exklusiven DLC des Spiels für die Sony Konsole an.

Exklusive Beta

Vom 9. bis 12. Dezember werden PlayStation 4 Spieler die Möglichkeit bekommen, schon einmal einen Blick auf das neue Monster Hunter: World zu werfen. Nur für PlayStation Plus Abonnenten bietet Capcom eine exklusive Beta an, in der insgesamt drei gefährliche Monster gejagt werden können: einen hungrigen Großjagras, einen feuerspeienden Anjanath und einen gepanzerten Barroth. Auf der Jagd nach den riesigen Bestien werden die Spieler die beiden Gebiete „Uralter Wald“ und „Wildturm-Ödnis“ erkunden können. In letzterer lebt übrigens der wilde Barroth, der seine Opfer gerne in Treibschlamm-Fallen lockt.

Neues Gebiet enthüllt

In der heutigen Präsentation für die Paris Games Week enthüllte Capcom in einem neuen Trailer offiziell das Gebiet „das Tal der Verwesung“. Gefüllt mit den Kadavern und Skeletten unzähliger Monster, bietet das Tal immer noch Lebensraum für riesige Kreaturen, die sich an die giftigen Dämpfe und Gase der Verwesung gewöhnt haben, und die stets aggressiv auf Eindringlinge reagieren. Ein neues Monster, der riesige Radobaan, nutzt die verstreuten Kadaver zu seinem Schutz, indem es sich eine Knochenrüstung schafft.

Den neuen Trailer findet ihr hier:

Horizon Zero Dawn DLC angekündigt

Horizon Zero Dawn Fans aufgepasst! (Oh, das bin ja ich!) In Monster Hunter: World wird es exklusiv für die PlayStation 4 einen DLC geben, der Spieler Aloys Bogen, ihre Rüstung und eine Palico-Rüstung im HZD-Design herstellen können. Alles was sie dafür tun müssen, ist, in einer speziellen Horizon Zero Dawn Quest besondere Materialien zu sammeln. Der DLC wird nach der Veröffentlichung verfügbar sein, wann genau, ist noch nicht bekannt.

HZDMonsterHunter

© Capcom

Monster Hunter: World erscheint am 26. Januar 2018. Die exklusive Beta für PlayStation Plus Abonnenten läuft von 9. bis 12. Januar.

(Quelle)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s