Featured

[Gewinnspiel] Weihnachtliche Grüße aus Hyrule! – Gewinne 2×1 Hyrule-Winter-Goodies von Elbenwald!

Auch wenn uns weiße Weihnachten seit Jahren verwehrt bleiben, ist es aktuell doch meist so frostig und kalt, dass man sich nichts Schöneres vorstellen kann, als gemeinsam auf der Couch zu sitzen und es sich gemütlich zu machen. Damit ihr dabei nicht frieren müsst, spendiert euch das Team von Elbenwald ein paar flauschig-weiche Goodies zum Warmhalten. Frisch aus Hyrule eingetroffen!

Ihr braucht noch ein paar hübsche Weihnachtsgeschenke für eure Lieben – oder einfach nur eine nagelneue Ausstattung für euer Wohnzimmer? Könnt ihr haben! Goldfuchs Plug’n’Play und Elbenwald.de präsentieren euch das exklusive Weihnachtsgewinnspiel mit Gemütlichkeitsgarantie.

gewinnspiel

Zu Gewinnen gibt’s: 

  1. Links „Hylia-Schild“ als flauschige Kissen-Version mit Schild-Schlaufe
  2. Grüne Flausch-Decke mit Hyrule-Banner und Map

Alles, was ihr dafür tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen, ist, mir eine Frage zu beantworten. Der Einsendeschluss ist der 20.12.2018 um 23:00 – die Gewinner werden am nächsten Tag verkündet. Wenn ihr in eurer Antwort eine Präferenz angebt, ob ihr lieber das Kissen oder die Decke haben wollt, werde ich versuchen, euren Wunsch zu erfüllen. Schaut am 21.12. immer wieder mal rein, um zu sehen, ob ihr zu den Glücklichen zählt.

Die Gewinnfrage lautet:

 

Welches Game verbindet ihr ganz besonders mit Weihnachten und warum?

 

Antworten könnt ihr entweder in den Kommentaren oder via Email an: verin_yllin@hotmail.com

Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und ganz viel Glück bei der Ziehung des Gewinnspiels!

Weitere Informationen zu den Produkten und nerdiges Merchandise findet ihr unter: Elbenwald.de – den Sponsoren dieses Gewinnspiels!

13 replies »

  1. Generell verbinde ich alle GameBoy-Spiele mit Weihnachten – mangels Geld war das in meiner Kindheit eine der wenigen Gelegenheiten, neue Games zu bekommen (neben Geburtstag oder Glück auf dem Flohmarkt). Da wurde bei Oma und Opa am Heiligabend genüsslich die Anleitung betrachtet (damals gab es die ja noch ;)) und die Vorfreude stieg. Denn gespielt werden durfte dann erst am nächsten Tag zuhause.
    Ansonsten muss ich auch noch an eins meiner Lieblingsspiele denken – Secret of Mana, wegen der Weihnachtsinsel.

    Gefällt mir

  2. Ehrlich gesagt gibt es kein Spiel, dass ich direkt mit Weihnachten verbinde. Es mag nach einem Klischee klingen, aber ein Spiel das ich gerne zu Weihnachten Spiele ist Minecraft. Wir haben von unserer Technik Community aus einen kleinen Server wo wir seit einigen Jahren zusammen bauen und herumalbern. Jedes Jahr zu Weihnachten gehen wir bei und schmücken alles Weihnachtlich, so gut es geht. Das ist beinahe unsere Tradition. Ansonsten denke ich bei Weihnachten direkt an Pokemon. Abends unter der warmen Decke gekuschelt mt dem 3DS sitzen und zum Pokemon Champ werden. Besser geht es doch nicht 😀
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die kuschelige Decke freuen. Da mir immer kalt ist und ich gerne kuschel ist sie perfekt für mich geeignet.

    Gefällt mir

  3. Als erstes kam mir da mein kürzlich selbstauferlegtes Ritual in den Sinn, welches dieses Jahr wahrscheinlich sein Ende findet. Denn 2016 habe ich erstmals in der Weihnachtszeit Half Life 2 durchgespielt, ein Jahr darauf Episode 1, und nun soll’s Episode 2 werden. In meiner hoffnungsvollen Naivität habe ich gehofft in einen passenden Rhythmus zu geraten, um mir die Wartezeit auf Half Life 3 zu verkürzen und nicht auf einem Cliffhanger zu enden. Nun.

    Gefällt mir

  4. Hallo,
    also ich verbinde immer Spyro 3 auf der Playstation 1 mit Weihnachten 🙂 Hab das Spiel damals kurz vor Weihnachten bekommen und es gerade an dem Tag gern gespielt. Mittlerweile ist das zu einer kleinen Tradition geworden und ich pack das Spiel immer zu Weihnachten aus um es kurz zu spielen, da kommen immer schöne Erinnerungen hoch 🙂
    Würd mich über das Kissen sehr freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Gefällt mir

  5. Ich verbinde interessanterweise Mario+Rabbids: Kingdom Battle mit Weihnachten, da ich Spiel und Switch letztes Jahr zu Weihnachten erhalten habe =) Was ein absolut fantastisches Geschenk =)

    Mich würde das Kissen reizen 😉

    Gefällt mir

  6. Ich verbinde mit Weihnachten die Pokémon Edition Crystal für den Gameboy Color, da es das erste eigene Game war, dass ich zu Weihnachten mit dem Gameboy Golor zusammen geschenkt bekommen habe. Das war damals ein so schönes Weihnachten, meine große Schwester und ich hätten damals nie gedacht dass wir beide einen Gameboy bekommen würden und waren den ganzen Abend aufgeregt bis wir endlich spielen durften. Seitdem sind wir leidenschaftliche Gamer und spielen auch heute noch fleißig ☺️

    Gefällt mir

  7. Welches Game ich mit Weihnachten verbinde? Umpf, sehr schwierig. Ich denke aber eher dass gute alte Tetris für den Gameboy. Klingt komisch, ist aber so. Haha 😀 Damit konnte man sich die letzten Minuten bis Weihnachten wenigstens etwas erträglicher machen und das warten war nicht so ultra langweilig. :))

    Gefällt mir

  8. GameBoy-Spiele verbinden mich grundsätzlich mit Weihnachten . Auch mir gefällt Secret of Mana, Ich hab nur das Problem, dass mir meistens der Zeitmangel im Genick sitzt

    Gefällt mir

  9. Ich verbinde ganz besonders World of Warcraft mit Weihnachten. Weil ich dort meine Freunde und oder Familie auch an diesem ganz besonderen Tag treffen kann. Auch wenn dieser weit entfernt Wohnen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s