Gamerlife

Die große #PileofNothing Juni-Verlosung – Stage 1: Gewinne eine Capcom-Collection!

Tatatata! Unsere erste Verlosung im Juni wurde offiziell von Publisher Capcom gesponsert. Ich danke dafür ganz herzlich und freue mich, euch die beiden Titel vorstellen zu dürfen, die in unserer Tombola enthalten sind:

  • 3x Devil Max Cry HD Collection (für PlayStation 4)
  • 2x Streetfighter 30th Anniversary Collection (für PlayStation 4)
  • 2x Streetfighter 30th Anniversary Collection (für Nintendo Switch)

Verlosung_Capcom

Und wie könnt ihr nun mitmachen? Ganz einfach!

  • Beantwortet mir eine der folgenden Fragen hier auf meinem Blog (oder für schüchterne per Mail an juliakroko@hotmail.com – ihr erhaltet dann eine Eingangsbestätigung von mir).
  • Teilt ihr den Beitrag zusätzlich auf Facebook oder auf Twitter, erhaltet ihr ein Extralos! (+1)
  • Habt ihr das erledigt, seid ihr ganz offiziell im Lostopf für denjenigen Gewinn, für den ihr die Frage beantwortet habt. Ihr könnt nur für eines der beiden Spiele in den Lostopf hüpfen.

Alles klar? Hier nun also die Fragen:

Devil May Cry HD Collection:
           Wie heißt Dantes Bruder?

Street Fighter 30th HD Collection:
         Wie viele Street Fighter Games sind in der 30th Anniversary Edition enthalten?
     (Nenne mir in der Antwort auch die Version, die du gerne hättest: PS4 oder Switch?)

Für jede der kommenden Verlosungen wir der Einsendeschluss der 30. Juni 2018 um 22:00 sein. Die Auslosung geschieht dann am nächsten Tag. Die Gewinner werden daraufhin in diesem Beitrag hier bekanntgegeben und daraufhin kontaktiert. Die Gewinne können nicht als Geldwertausgezahlt werden. Es gibt keine Gewähr.

Exklusiv: Teilnehmer der #PileofNothing Challenge!

Ihr Lieben! Ich danke euch allen, die ihr so fleißig bei meiner #PileofNothing Challenge mitgemacht habt. Einige von euch haben auf Facebook, Twitter und hier auf dem Blog bereits eine Menge Lose angesammelt – und die sollt ihr auf jeden Fall bekommen.

Im Laufe des Monats werden mehrere Gewinnspiele online gehen. Alle diese Gewinnspiele gehen bis zum 30. Juni 2018 um 22:00. Ihr habt also noch genug Zeit, eure Extralose für Juni zu sammeln, wenn ihr das möchtet. Eine Übersicht der gesammelten Lose findet ihr hier:

Play Immersive 1
Yesterplay80 10
gmpearl 1
RetroVideoSpiele 2
Polygonien 1
schraeglesen 5
Fuchsi 1
Retropixels 6

Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet euch bitte direkt bei mir!

Für euch gelten die selben Bedingungen wie für alle anderen Teilnehmer:

  • Bitte beantwortet mir die Frage unter dem jeweiligen Gewinnspiel entweder auf meinem Blog oder per Mail an juliakroko@hotmail.com, damit ich weiß, an welchem Gewinnspiel ihr teilnehmt (Ihr erhaltet dafür +1 Los für die Teilnahme)
  • Teilt oder Retweetet ihr den Gewinnspielbeitrag, gibt es +1 Los.
  • Ihr könnt an allen Gewinnspielen teilnehmen und zusätzlich zur Teilnahme eure gesammelten Lose frei darauf verteilen. Schreibt mir einfach, wie viele Lose ihr in den Lostopf werfen wollt. Ihr könnt so viele von euren Losen nutzen wie ihr wollt. Bsp: 3 für Devil May Cry, 3 für Streetfighter und 2 für ein anderes der kommenden Gewinnspiele.
  • Alle Gewinnspiele enden zur selben Zeit, somit könnt ihr die einzelnen Gewinne gegeneinander abwiegen und dann entscheiden, wo ihr mitmachen möchtet.

Die Gewinner

Hiermit verkünde ich feierlich die Gewinner der #PileofNothing Stage 1 Verlosung:

  • Devil May Cry HD Collection (PS4):
    • Heike B.
    • Stefan W. 
    • Tim G. 
  • Streetfighter 30th Anniversary Collection (Nintendo Switch)
    • Christina
    • Kerstin M.
  • Streetfighter 30th Anniversary Collection (PS4)
    • Lukas W.
    • Florian K.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner! Ihr erhaltet im Laufe des Tages eine Email-Benachrichtigung. Viel Spaß mit euren Gewinnen!

30 replies »

  1. Da ich so neumodischen Kram wie PS4 oder Switch nicht besitze, muss ich die Lösungen zu den Rätseln gar nicht erst googeln. 😉 Wobei mir so ein SF-Collection schon raushängen würde… Aber einen Retweet gibt es trotzdem, ich verfolge nämlich den überaus perfiden Plan, irgendwann alle meine Lose auf einmal in den Topf zu werfen und so dann durch schiere Präsenz in der Lostrommel zu gewinnen. Hua, hua, hua!

    Gefällt mir

  2. Vergil heißt der Bruder und es sind 12 Spiele enthalten =) Ich würde mich riesig freuen und wünsche ein wunderschönes Wochenende

    Gefällt mir

  3. Danke für diese tolle Verlosung. Dantes Bruder heißt Vergil und zu der 2 Frage es sind 12 Spiele enthalten. Freuen würde ich mich über ein Spiel für die Nintendo Switch

    Gefällt mir

  4. Dantes Bruder heißt Vergil 🙂 Uuuuuund ich liebe alle Spiele von Capcom! Beste Kindheitserinnerungen 😉

    Meine PS4 und ich sind übrigens beste Freunde 😛

    Gefällt mir

    • Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina!
      Du wurdest als Gewinnerin für Street Fighter (Nintendo Switch) gezogen!
      Ich schicke dir im Laufe des Tages eine Email-Benachrichtigung mit deinem Gewinn.
      Viel Spaß damit ❤
      Goldfuchs

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s