News

[News] Anspielbar: Sony PlayStation wird seine Messe-Präsenz ausbauen

Sony Interactive Entertainment plant, seine Messe-Präsenz in Zukunft noch weiter auszubauen, um seinen Spielern noch mehr Möglichkeiten zu bieten, aktuelle Spiele anzutesten. So wird Sony dieses Jahr nicht nur auf der gamescom 2018 vertreten sein, sondern auch auf der EGX Berlin, der Game City in Wien und der Zurich Game Show.

Dieses Vorhaben soll dafür sorgen, die dezentrale Struktur des deutschsprachigen Marktes auszugleichen und eine Erweiterte Präsenz der Marke PlayStation zu erreichen. Interessierten Spielern soll damit die lange Anreise erleichtert werden. Dabei möchte man dieses Jahr vor allem auf Interaktivität setzen: Sony wird seinen Zuschauern ausschließlich spielbares Material präsentieren.

sony-ps4-logo

Mit der gamescom geht die Event-Saison 2018 in die erste Phase. Dort möchte man sich vor allem auf die Präsentation des im September erscheinenden „Marvel’s Spider-Man“ konzentrieren. Der PlayStation Exklusiv-Titel bekam bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine Menge guter Kritiken.

Die folgenden Termine und Events, auf denen Sony vertreten sein wird, sind bereits bestätigt worden:

  • gamescom: Köln, 20. – 25. August
  • Zurich Game Show: Zürich, 14. – 16. September
  • EGX Berlin: Berlin, 28. – 30. September
  • Game City: Wien, 19. – 21. Oktober

Weitere Events sind bereits in Planung. Alle weiteren Informationen zu geplanten Auftritten von Sony Interactive Entertainment werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s