News

[News] Overwatch-Spieler erhalten ein Geschenk

Passend zur Winter- und Weihnachtszeit spendiert Blizzard Entertainment seinen Spielern Geschenke: Zwei Posen für die Charaktere Sombra und Bastion sollen verteilt werden. Diese waren im Vorfeld des Winter-Events in diversen Werbe-Aktionen sichtbar, sind im Spiel jedoch noch nicht erschienen.

Das laufende Winter-Event bringt nicht nur weihnachtliche Stimmung auf den Bildschirm, sondern auch zahlreiche Skins, Sticker und Posen für die Charaktere, die aus speziellen Winter-Lootboxen zu bekommen sind. Die im Vorfeld angekündigten, jedoch nicht verwendeten Toast-Posen von Sombra und Bastion sollen nun im Laufe des Januars 2018 an alle Spieler verteilt werden.

Overwatch-Winter-Wonderland-pc-games

Die Posen seien zwar in Trailern und Ankündigungen zu sehen gewesen, schafften es jedoch nicht rechtzeitig ins Spiel. Josh Engen und die Entwickler von Blizzard Entertainment entschuldigten sich für diesen Umstand und kündigten im offiziellen Forum besagte Posen nun als Entschädigung für ihre Spieler an. Auf den PTR-Servern von Overwatch sind sie bereits online. Einen konkreten Release gibt es noch nicht.

Wer sich übrigens noch bis zum 1. Januar 2018 in Overwatch einloggt, erhält 5 Winter-Lootboxen von Blizzard aufs Haus. Nicht vergessen!

Kategorien:News

Tagged as: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s