News

[News] God of War: Neuer Story-Trailer stellt Atreus vor

Die Informationen zum neuen God of War, der bereits 2018 erscheinen soll, sind noch rar gesät. In einem simplen, aber schön inszenierten Story-Video stellen die Entwickler nun den zweiten wichtigen Charakter des Spiels vor: Atreus, Sohn des Kratos.

Wer beim Anblick des Enthüllungstrailers dachte, dass Atreus mit seinen jungen Jahren sicherlich nur ein Klotz am Bein für den Helden bzw. Antihelden Kratos sein würde, der bekommt jetzt die Chance, seine Meinung nochmal zu überdenken. Der neuste Trailer „A Call From the Wilds“ erzählt eine wesentliche Geschichte aus dem Leben des Jungen und beweist, dass Atreus alles andere als hilflos ist.

In einer Bildergalerie, die offensichtlich so auf der PlayStation Experience 2017 existierte, werden wir im Trailer von Gemälde zu Gemälde geführt, auf denen der junge Atreus abgebildet ist. Eine angenehme, tiefe Männerstimme erzählt uns die Geschichte des Jungen und schafft es dabei, Emotionen und Stimmungen wie Ruhe, Grauen, Angst, Wut und Kampf beeindruckend spürbar zu transportieren. Der Trailer beweist, dass nicht immer ein CGI-Monster mit viel Krach-Bumm notwendig ist, um eine spannende Geschichte zu erzählen.

Aus bisherigen Interviews mit den Entwicklern sind bereits einige Informationen über das kommende God of War bekannt. So wird Atreus nicht einfach nur ein Begleiter des Kratos sein, der an die Hand genommen werden muss, er wird sich auch sehr gut selbst verteidigen können. Außerdem ist bekannt, dass die Hauptgeschichte des Spiels 25 – 35 Stunden Spielzeit umfassen wird.

Der Erscheinungstermin ist noch nicht offiziell bekannt, soll jedoch bereits Anfang 2018 angesiedelt sein. God of War wird ausschließlich für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s