News

[News] Bestätigt: Neues Zelda in der Mache!

Die Arbeiten am nächsten großen Zelda-Titel haben begonnen. Diesen Hinweis fanden aufmerksame Augen im offiziellen Artbook zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Bereits im Juli kündigte Nintendo ein umfangreiches Artbook zum aktuellen Game of the Year an. Unter dem Titel „The Legend of Zelda: Breath of the Wild Master Works“ startet Nintendos neuster Versuch, die letzte Geschichte aus dem Zelda-Universum in Buchform zu verpacken. Enthalten sind dabei bislang unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen und Artworks zu Link und den vier Recken. Erst kürzlich gewährte Nintendo einen Einblick in die Kunstwerke, die im Buch enthalten sein werden.

So fanden ein paar aufmerksame Augen aus der Redaktion des Online Magazins Source Gaming in den japanischen Designer- und Producer-Anmerkungen des „Master Works“-Artbooks Hinweise, auf die wir alle insgeheim gehofft haben: Zelda-Produzent Aonuma Eiji bestätigt offiziell, dass die Arbeiten an einem nächsten Zelda-Titel bereits begonnen hätten.

Diese mehr oder weniger offizielle Ankündigung kommt überraschend, denn bis dato ging man davon aus, dass die Entwickler des letzten Zelda-Teils bislang noch mit den DLCs zu Breath of the Wild zu tun hatten.

Was meint ihr dazu? Freut ihr euch auf ein neues Zelda? Welche Wünsche hättet ihr für ein kommendes Spiel der Serie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s