News

[News] ARMS: Patch 4.0 macht ab sofort neuen Helden und neue Stage verfügbar

Nintendo veröffentlichte diese Woche Update 4.0 für das Kampfspiel ARMS. Darin enthalten sind nicht nur, wie bereits letzte Woche auf Twitter angedeutet, ein neuer Held und eine neue Map sondern auch drei neue ARMS, um die eigenen Lieblingshelden neu auszustatten.

 

Misango, der „Freigeist“

Ab sofort steht mit Update 4.0 der Kämpfer Misango in der Championauswahl zur Verfügung. Als geschickter Kämpfer möchte er sich vor seiner Gottheit Misanga und seinem Heimatland beweisen, indem er am Grand Prix der ARMS teilnimmt. Dem Trailer zum Patch (siehe unten) nach zu urteilen erhält Misango je nach Wahl seiner ARMS (oder der Map?) nach einer gewissen Zeit und Aufladung eine geisterhafte Maske. Welche Wirkung diese auf den Spielverlauf hat, bleibt abzuwarten.

 

Man sagt, Gift sei die Waffe der Frauen?

Zusammen mit Misango erhält das Spiel drei neue giftige Faustaufsätze, die den Variantenreichtum des Spiels noch weiter erhöhen.

  • Der Skorpio kann auf seine Gegner zukrabbeln und sie bei Berührung vergifte. Danach rollt er sich zu einer Scheibe zusammen und kommt zurück geflogen.
  • Der Globber ist ein riesiger, pinkfarbener Ball aus wackelpuddingähnlichem Material. Bei Berührung vergiftet er seine Gegner.
  • Der Ornitox ist ein Aufsatz in Form eines Schnabels, bei dem „zugunsten der Geschwindigkeit alles geopfert“ wurde. Auch er ist bei einem Treffer giftig.

 

In the Jungle, the mighty Jungle

Die neue Map, die die ARMS-Macher bei Nintendo kostenlos für ihre Spieler zur Verfügung stellen präsentiert sich als alte Tempelanlage, die tief im Wald verborgen liegt. Es heißt, dass die Gottheit Misanga hier ihre Finger im Spiel hat. Die geschichtsträchtige Arena wird von vier hohen Säulen durchbrochen, die Deckung und Schutz bieten können, jedoch nicht unzerstörbar sind. Es ist unverkennbar, dass der neue Held Misango auf der Tempelanlage seine größten Kämpfe austragen könnte.

 

Passend zum ARMS-Theme sind ab heute außerdem ein Joy-Con 2er-Set in Neon-Gelb, Joy-Con-Handgelenksschlaufen in Neon-Gelb und ein Joy-Con-AA-Batteriezubehör im 2er Set erhältlich.

ARMS ist seit dem 16. Juli 2017 exklusiv für die Nintendo Switch verfügbar.

(Quelle)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s