News

[News] Pillars of Eternity II: Deadfire – Closed Beta und neues Ingame-Material

Mit „Coming Soon“ kündigen Obsidian Entertainment und Publisher Versus Evil das Erscheinen des zweiten Teils klassischen Rollenspiels auf ihrer Homepage an. Wer das Spiel bei der Crowdfundig-Kampagne unterstützt hat, bekommt heute schon ersten Zugang zum Spiel.

Teilnehmer der Closed Beta (bzw. Backer-Beta) erhalten den jeweiligen Zugangsschlüssel über Steam oder GOG. Damit erhalten einige Spieler noch vor Veröffentlichung im Frühjahr 2018 die Möglichkeit, einen ersten Blick ins Spiel zu werfen. Wer nicht dazu gehört, der erhält zumindest mit dem neuen Early Gameplay Trailer von Obsidian einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Rollenspielspektakel.

Zusätzlich dazu ist ab sofort die Definitve Edition des ersten Pillars of Eternity auf Steam und GOG zum Download erhältlich. Darin enthalten sind alle Inhale der Royal Edition sowie beide Erweiterungen The White March Part I und The White March Part II. Außerdem gibt es dort ein kostenloses Deadfire-Pack, das vom kommenden zweiten Teil des Rollenspiels inspirierte Gegenstände enthält.

Ein genaues Erscheinungsdatum für Pillars of Eternity II: Deadfire ist bislang noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s