News

[News] Hellbound: „90 FPS, 20 Jahre später“ – Erster Trailer!

In Andenken an große Gore-Shooter wie DOOM, Quake, Duke Nukem 3D, Blood und viele weitere, veröffentlicht das Team von Saibot Studios bald einen würdigen Nachfolger: Hellbound. Das Spiel verspricht Explosionen, Blut, Geschwindigkeit und Groteske. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zum Spiel.

Die Spieler werden die Kontrolle über „Hellgore“ übernehmen, einen breitschultrigen Hünen (laut Saibot: „a big-ass motherf*cker who kills demons in Hell“), um die Dämonen der Hölle zu jagen und zu töten. Eine Story soll es zwar geben, die sei aber eher zweitrangig: Hier geht es hauptsächlich ums Gameplay, die actiongeladene Geschwindigkeit und die Gore-Gewalt. Einen ersten Trailer findet ihr hier:

Hellbound soll laut Saibot Studios schon bald für den PC verfügbar sein. Zuerst will man einen Survival Modus veröffentlichen, indem die Spieler schwere Feuerwaffen verwenden, um sie im Kampf gegen erschreckende Dämonen und monströse Gegner in den Kampf zu schicken.

Die Anmeldung zur Closed Beta von Hellbound ist auf der offiziellen Webseite des Spiels bereits möglich. Diese findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s