News

[News] ARMS: Neue Stage & neuer Held angedeutet

Das bunte Kampfsport-Spiel aus dem Hause Nintendo erhält immer wieder neuen Content im Rahmen kostenloser Patches. Nun teaste man auf der offiziellen Twitter-Seite des Spiels nicht nur eine neue Stage sondern auch einen neuen spielbaren Helden an.

Bald können sich die Spieler ihre elastischen Fäuste in frisch-fröhlicher Umgebung um die Ohren hauen: In einem Twitterpost enthüllte man jetzt eine neue Stage für das Prügelspiel auf der Nintendo Switch. Offensichtlich handelt es sich um eine vergessene Tempelruine im Wald. Durch die Säulen wird es eine gute Möglichkeit zur Deckung geben, wie sie sich in bereits bekannten Maps bereits bewehrt hat:

In einem weiteren Twitterpost zeigten uns die Entwickler jetzt auch einen Vorgeschmack auf den kommenden Helden. Allzu viel lässt sich in dem GIF-Video, das absichtlich grau verpixelt wurde, nicht erkennen. Mich erinnert die Gestalt hinter den Schlieren auf den ersten Blick an eine ARMS-Version des Overwatch-Charakters Lució. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, welche Informationen in den kommenden Tagen auf uns zu kommen werden.

ARMS ist seit Mitte Juni 2017 exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich und wurde bereits 1,35 Millionen mal verkauft, was ein durchaus guter Start für die neue Marke ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s