News

[News] Blizzcon: Neue Overwatch-Map „Blizzard World“

Zusätzlich zur neuen Heldin Moira stellte Blizzard gestern auch eine neue Map vor, die sowohl im Quick Play als auch im Ranked Modus spielbar sein wird. „Blizzard World“ heißt die neue Map und imitiert einen Vergnügungspark mit Referenzen an alle bekannten Blizzard Franchises.

Sämtliche Blizzard-Universen in nur einer Map vereint? Nehmen wir! Egal ob eine Runde Hearthstone in der Taverne, eine Raumstation aus StarCraft, ob Azeroth, Sancturio oder den Korprulu-Sektor: In der BlizzardWorld gibt es von allem etwas. Aktuellen Informationen zufolge wird die Map eine Hybrid-Karte werden, das heißt, dass der erste Punkt angegriffen werden und danach eine Fracht zum Ziel eskortiert werden muss (ähnlich wie Numbani). Dem Map-Trailer nach zu urteilen, können wir uns auf eine große Karte mit vielen Winkeln und Details freuen, in der uns die Nostalgie mit geballter Macht ins Gesicht springt. „BlizzardWorld“ soll bereits Anfang nächsten Jahres erscheinen.

 

Wie gefällt euch die neue Map? Ich kann mich kaum im Sessel halten! 🙂

Kategorien:News

Tagged as: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s