News

PlayStation 4: Sony sucht Beta-Tester für Systemsoftware-Update 5.50

Bislang ist noch nicht bekannt, welche Features und Verbesserungen, das Update mit sich bringen soll. Laut Sony handle es sich jedoch um ein „großes“ Systemsoftware-Update, man darf also gespannt sein. Interessierte Beta-Tester können sich noch bis zum 23. Januar 2018 bei Sony melden.

Im PlayStation-Blog schrieb Andrew Mason von Sony Computer Entertainment Europe heute einen Appell an die Community. Darin rief er dazu auf, sich mit etwas Glück für die Beta zu registrieren, um kommende Funktionen und Verbesserungen schon vor allen anderen in Augenschein nehmen zu können. Weiterhin hieß es:

„Beta-Tester, die Vorabzugang zu Systemsoftware-Update 5.00 (Oktober 2017) hatten, konnten Funktionen wie Familienkonten, Verwaltung der Freundeliste, Nachrichtenverbesserungen und vieles mehr schon vor dem Launch nutzen. Zur Registrierung müsst ihr ein PS4-System euer Eigen nennen, mit dem Internet verbunden sein und ein Hauptkonto besitzen. Wenn ihr nicht mehr an der Testphase teilnehmen möchtet, könnt ihr jederzeit wieder eine frühere Version der Systemsoftware installieren. Außerdem habt ihr jetzt die Möglichkeit, ohne erneute Registrierung automatisch an künftigen Testphasen teilzunehmen.“

(Quelle)

Wer Interesse hat, sich für den Beta-Test anzumelden, kann dies HIER noch bis zum 23. Januar 2018 tun. Es bleibt spannend, welche großen Neuerungen mit dem nächsten großen Update auf die PlayStation 4 Nutzer zukommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s