News

[News] Fade to Silence: Neues Survival-Game angekündigt

Kurz vor Jahresende haben THQ Nordic und Entwickler Black Forest Games noch schnell ein neues Survival-Game aus ihrer Pipeline angekündigt: Fade to Silence kommt noch diesen Monat in die Early Access.

In einer harschen Winterwelt aus Schnee, Eis und Einöde müssen wir in der Rolle des Survivors Ash um unser Überleben kämpfen. Das Spiel funktioniert dabei ähnlich wie das in diesem Jahr offiziell erschienene Indie-Survival „The Long Dark“: Es werden Rohstoffe gesammelt, Ausrüstungen verbessert, Lager gebaut und auf die eigene Gesundheit geschaut. Anders als in besagtem Spiel sind die Natur und der Winter jedoch nicht die einzigen Feinde, die uns nach dem Leben trachten: Die Dunkelheit manifestiert sich und schickt grausige Monster auf die Jagd nach uns.

Fade to Silence erscheint bereits am 14. Dezember 2017 in der Early Access für den PC auf Steam und wird voraussichtlich 29,99€ kosten. Eine Konsolen-Fassung ist ebenfalls geplant. Den ersten Trailer gibt es hier zu sehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s