News

[News] Ubisoft feiert die Adventszeit mit kostenlosen Games

Der erste Advent ist gerade verstrichen und Weihnachten rückt immer näher. Und weil dies eine Zeit der Nächstenliebe ist, halten sich immer mehr Firmen an die schöne Tradition, ihren Fans für die langjährige Unterstützung zu danken. In diesem Sinne spendiert Ubisoft einmal World of Conflict und Assassin’s Creed IV: Blackflag komplett umsonst.

Es gibt aber noch einen weiteren Grund für den Publisher, gerade diese beiden Spiele nochmal an die Oberfläche des Spiele-Dschungels zu holen, denn sowohl Word of Conflict, als auch Assassin’s Creed feiern in diesem Jahr ihr 10. Jubiläum! Um ihre Fans an besagtem Jahrestag teilhaben zu lassen, stellen Ubisoft beide Spiele im Rahmen der Happy Playdays zum kostenlosen Download bereit.

World of Conflict wird vom 4. bis 11. Dezember 2017, Assassin’s Creed IV: Blackflag vom 12. bis 18. Dezember 2017 offiziell im Ubisoft-Shop downloadbar sein. Das Angebot gilt exklusiv für die PC-Version der Spiele. Vorraussetzung ist außerdem der Besitz eines Ubisoft-Kontos. Weitere Informationen zum Erhalt der Spiele findet ihr hier. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s