News

[News] God of War: Release-Termin geleakt?

Mit der Ankündigung eines neuen God of War Titels erregten die Entwickler von SCE Santa Monica Studio auf der diesjährigen E3 ganz schön Aufsehen. Ein konkreter Erscheinungstermin ist bislang jedoch noch nicht bekannt. Nun gibt es Hinweise auf ein mögliches Erscheinen im März 2018.

Anhaltspunkte geben hierfür sowohl der chilenische als auch der US-amerikanische PSN-Store. In beiden Fällen ist der 22. März 2018 als veraussichtlicher Termin für das Erscheinen des PlayStation-Exklusivs angegeben worden – war jedoch nur für eine kurze Zeit für Kunden sichtbar. Offensichtlich erkannte man den Fehler und korrigierte ihn schnell. Oder man versuchte, die Wahrheit noch eine Weile hinterm Berg zu lassen.

Manche Kritiker lehnen dieses Datum ab: Der 22. März sei ein Donnerstag und donnerstags würden in der Regel keine Spiele in den USA veröffentlicht. Zuversichtliche Stimmen dagegen argumentieren, dass der erste Teil der Serie God of War im Jahre 2005 auch an einem 22. März erschienen sei.

Bislang haben sich weder die Entwickler noch Sony offiziell zu einem bestimmten Release-Termin bekannt. Es ist aber gut möglich, dass es im Rahmen der PlayStation Experience, die vom 8. – 10. Dezember 2017 stattfindet, zu einer offiziellen Ankündigung kommen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s