News

[News] Hearthstone: Kobolde & Katakomben – Release-Termin bekannt

Nachdem die Hearthstone-Erweiterung „Kobolde & Katakomben“ bereits auf der BlizzCon 2017 offiziell angekündigt wurde, gab Blizzard nun das offizielle Erscheinungsdatum bekannt. Mit dem Addon wird das Spiel um viele neue Karten und einen kostenlosen Singleplayer-Modus erweitert.

Bekannt war, dass die Erweiterung noch im Verlauf des Jahres erscheinen sollte – nun haben wir Gewissheit: Hearthstone „Kobolde & Katakomben“ erscheint hierzulande offiziell am 8. Dezember 2017, also bereits nächste Woche. Spieler in Nordamerika werden es, wie gehabt, bereits einen Tag früher spielen können.

Kobolds___Catacombs_Key_Art

© Blizzard Entertainment

Mit dem Addon werden insgesamt 135 neue Karten, die Fähigkeit „Rekrutieren“ und legendäre Waffen für alle Klassen offiziell eingeführt. Auch neu sind die Kartentypen „Zaubersteine“ und „unidentifizierte Gegenstände“. Zum Start der Erweiterung wird es für jeden Spieler eine zufällige legendäre Waffe, drei Kartenpackungen aus „Kobolde und Katakomben“ sowie eine kostenlose Login-Belohnung geben.

Der neue kostenlose Singleplayer-Modus namens „Schatzjagd“ umfasst insgesamt 48 mögliche Gegner und Decks, die auf der Reise des Spielers durch die Katakomben kontinuierlich stärker werden, wie man es aus roguelike Spielen kennt. Zur Feier des Erscheinens wird es drei aufeinanderfolgende, einmalige Schatzjagd-Quests für jeden Spieler geben, für die jeweils eine Kartenpackung für „Kobolde & Katakomben“ zur Belohnung ausgeschrieben sein wird.

Hearthstone: Kobolde & Katakomben erscheint am 8. Dezember 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s