News

[News] Black Mirror: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Der Release des Horror-Adventures „Black Mirror“ aus dem Hause KING Art ist nicht mehr weit. Jetzt veröffentlichte Publisher THQ Nordic weitere Spielszenen und eine CGI-Vorschau, um auf das kommende Spiel einzustimmen.

Basierend auf der Trilogie Black Mirror 1-3 (2003 – 2011) wird das Horror-Abenteuer mit dem neuen Ableger der Serie bald eine Fortsetzung erfahren. Diese erzählt unter dem selben Namen eine vollkommen neue und unabhängige Geschichte, für die ein Vorwissen aus den anderen Spielen nicht notwendig sein wird.

„Black Mirror“ wird im Unterschied zu seinen Vorgängern nicht nur eine wesentlich modernere Grafik besitzen, sondern auch ein neues Gameplay-Element in den Spielverlauf einführen: die Interaktion mit geisterhaften Visionen, die den Protagonisten an den Rand seines Bewusstseins treiben werden. Einen Gameplay-Trailer mit neuen Spielszenen zeigt auch eine Vorschau auf das bevorstehende CGI-Spektakel: 

Die Entwicklung lag dabei in den Händen des deutschen Studios KING Art, die sich bereits mit Spielen wie The Book of the Unwritten Tales, The Raven und Die Zwerge einen Namen gemacht haben. Black Mirror erscheint am 28. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. 

2 replies »

  1. Der Trailer sieht vielversprechend aus, ich mag gruselige Spiele. Könnte etwas für mich sein.

    Aber ich könnte auch erstmal die Trilogie spielen, die schlummert auch schon eine Weile in meiner GOG-Ludothek, ich sollte langsam mal damit anfangen wenn ich Zeit meines Lebens mal alle gespielt haben will.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo YesterPlay!

      Ja, das finde ich allerdings auch. Bin total gespannt. Mein Herz schlägt allerdings weniger für den Horror als für Point&Click-Adventures. Ich bin gespannt wie sich die beiden Genres miteinander vereinbaren lassen.
      Da man kein Vorwissen aus den anderen Spielen benötigt, spare ich mir die erstmal. Aber vielleicht bin ich dann ja total gehookt, dann komme ich da noch mal drauf zurück. Aber ich würde mich freuen, wenn ich vorher einen Bericht von dir zu lesen kriege? 🙂

      Alles Liebe!
      Goldfuchs

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s