News

[News] The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia – Erscheinungsdatum und erste Informationen

Bandai Namco gaben heute das Erscheinungsdatum des Action-Adventures „The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ bekannt. Nach Erscheinen der 2. Staffel des Kult-Animes, auf dem das Spiel basiert, sollen weitere Spiel-Inhalte freigeschaltet  werden.

 

Bereits auf der Anime Expo 2017 in Los Angeles wurde das Spiel zum ersten Mal angeteasert. Demnach wird es im Spiel ähnlich wie im zugehörigen Anime darum gehen, die von den Heiligen Rittern gejagten Seven Deadly Sins zusammenzutrommeln, um das Königreich Liones zu retten. Das Spiel soll sogar einen lokalen und einen online Zwei-Spieler-Modus besitzen, mit dem man sich gemeinsam mit einem Freund ins Abenteuer stürzen kann.

Neusten Informationen zufolge soll im Spiel auch der Charakter Escanor, die Todsünde des Hochmutes, der das Symbol des Löwen trägt, spielbar sein. Dieser tritt erstmals in der noch nicht ausgestrahlten 2. Staffel der Anime-Serie auf. Seine Stärke ist das Sonnenlicht, was in tagsüber zu einem äußerst mächtigen Krieger macht – und der Umgang mit seiner göttlichen Axt Rhitta. 

 

dialog04_1498816337

 

Die neue Staffel „The Seven Deadly Sins: Revival of the Commandments“ soll 2018 in Japan erstausgestrahlt werden. Danach werden weitere Zusatzinhalte für das Spiel nachgereicht, um die Spielerfahrung zu vervollständigen.

Seven Deadly Sins: Knights of Britannia erscheint am 9. Februar 2018 exklusiv für die PlayStation 4 sowohl digital als auch im Einzelhandel. Es wird englische, französische, spanische, italienische und deutsche Untertitel bieten.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s