News

[News] Star Wars: The Old Republic Erweiterungen gratis erhältlich

Rollenspiel-Klassiker Star Wars: Knights of the Old Republic erhält einen Re-Release für die Xbox One und EA feiert seine freudige Rückkehr mit gratis Gutzerln für ihre Spieler: Die ersten beiden Erweiterungen des MMORPGs Star Wars: The Old Republic „Aufstieg des Huttenkartells“ und „Schatten von Revan“ sind ab sofort kostenlos erhältlich.

Um die beiden Add-Ons zu erhalten, müsst ihr auf der offiziellen Seite des Spiels lediglich den Code „REVANRETURNS“ eingeben. Mit dem Code „KOTORSPEEDER“ erhaltet ihr ein Swoop-Bike aus Kotor gratis dazu.

Mit der Erweiterung „Aufstieg des Huttenkartells“ erhöht sich die Levelobergrenze von 50 auf 55 und es werden neue storybasierte Missionen, Flashpoints und Operationen zugänglich. Ein neuer Planet namens Makeb wird zum Schauplatz, und mit ihm gibt es zusätzliche Fertigkeiten und Gegenstände zu sammeln.

swtor3.0

© BioWare, EA

„Schatten von Revan“ ermöglicht es den Spielern, auf Level 60 aufzusteigen. Rishi und Yavin IV bringen als neue Planeten ebenfalls Story-Missionen, Flashpoints und Operationen mit ins Spiel. Das Disziplinsystem ersetzt nun die bislang genutzten Fähigkeitenbäume.

Wer noch mit sich hadert, sollte schnell zugreifen: Die Add-Ons werden nur bis zum 6. November kostenlos verfügbar sein. 

(Quelle)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s