Uncategorized

[News] Die Tamagotchis sind zurück! Releasedatum und Preis bekannt

Hurra! Zum offiziellen 20. Geburtstag des Taschen-Haustiers – dem Fidget-Spinner unserer Kindheit – bringt Hersteller Bandai Namco eine neue Version des Tamagotchis auf dem Markt. Das Kultspielzeug soll exklusiv in Müller-Filialen zu bekommen sein.

Als Kind der 90er kennt man die kleinen Taschenmonster nur zu gut: Gefüttert, bespielt und sauber gehalten werden wollen die kleinen analogen Wesen in den eiförmigen Gehäusen, die man sich mit einer kleinen Silberperlenkette bequem an den Hosenlatz hängen und überall mit hinnehmen konnte. Das Tamagotchi von Bandai Namco erhält dieses Jahr zu seinem 20. Geburtstag ein offizielles Comeback.

Während an der Software und der eigentlichen Funktionalität des Spielzeugs keine Änderungen vorgenommen sein werden, wenn sie frisch auf dem Markt erscheinen, so hat sich doch zumindest seine Größe verändert: Es wird ca. 60% kleiner sein als das Original, um es handlicher zu gestalten. Ansonsten gibt es ein Wiedersehen mit dem selben nicht-beleuchteten LED-Bildschirm und seinen 3 Knöpfen, wie wir es noch aus den 90ern gewöhnt sind.

Die Tamagotchi-Neuauflage erscheint schon morgen am 23. Oktober 2017 exklusiv bei Müller und wird 20€ Euro kosten.

1-jzjjcki1k37abkl6mv-sfw-1037777

© oo7dustyy @tenor

Da ich selbst nie eins besessen habe, sondern mir immer nur eins borgen konnte, werde ich die Chance der Neuauflage nutzen, und einen Blick auf die neuen kleinen Tamagotchis werfen. Mein inneres Kind tanzt bereits vor Vorfreude.

Was ist mit euch? Werdet ihr euch ein Tamagotchi zulegen? Oder gehört ihr eher zu denjenigen, denen die kleinen Taschen-Tiere immer viel zu nervig waren?

Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s