News

[News] Hinweise zum Monster Hunter World PC-Release

Bis zum offiziellen Konsolen-Release des Online Action RPGs Monster Hunter World müssen sich die Fans nicht mehr allzu lange gedulden – denn am 26. Januar 2018 ist es schon soweit. Nun äußerte sich Entwickler Ryozo Tsujimoto in seiner Neujahrsansprache zum Release der PC-Version des Spiels.

Nachdem die PlayStation-Beta des Monster-Jagd-Spektakels im Dezember ein großer Erfolg war, sind viele Spieler nun gespannt auf das Endergebnis des Spiels, das noch diesen Monat das Licht der Welt erblicken wird. Für die PC-Version stand bislang jedoch noch kein Termin fest.

In seiner Neujahrsansprache gab Ryozo aus dem Monster Hunter Entwickler-Team an, dass das ganze Team bereits wie verrückt an der PC-Umsetzung arbeite und es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis ein konkreter Termin bekannt gegeben werden kann. Man verspreche jedoch, noch im Herbst 2018 zu veröffentlichen. Weitere Details sollen bald folgen.

Bis auch die PC-Spieler in den Genuss der Monster-Jagden kommen, wird es also noch eine Weile dauern – neun Monate scheinen jedoch verkraftbar. Solange können die PS4- und Xbox-One-Spieler das Spiel schon mal auf Herz und Nieren testen. Los gehts am 26. Januar 2018. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s