News

[News] Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Bandai Namco zeigt neuen Trailer

Gerade erst von den Golden Joystick Awards zurückgekehrt, zeigt uns Bandai Namco jetzt den neuen Trailer zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs, das Anfang 2018 erscheinen soll.

Der zweite Teil des Ghibli inspirierten (das Anime Studio arbeitete nur an Teil 1 mit) Rollenspiels erzählt die tragische Geschichte des Prinz Evan vom Königreich Katzbuckel, der auf die harte Tour lernt, was es heißt, ein Königreich zu regieren. Dabei durchstreift er gemeinsam mit seinen Freunden eine kunterbunte Welt bedroht durch ein schreckliches Übel. Heute veröffentlichten Bandai Namco weiteres Gameplay-Material:



Obwohl es erst letzte Woche Gerüchte gab, dass sich der Release des Spiels möglicherweise um einige Monate verzögert, wurde dies von Bandai Namco bislang nicht bestätigt. Somit bleibt weiterhin bestehen: Ni No Kuni II erscheint am 19. Januar 2018 für die PlayStation 4 und den PC.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s