News

[News] UPDATED / Heroes of the Storm: Blizzcon-Leak offenbart Alextrasza & Hanzo

Da waren die Betreiber der chinesischen Website von Heroes of the Storm wohl etwas voreilig: Denn besagte Startseite zeigte wenige Augenblicke lang das Banner zweier Charaktere, die bislang in Heroes of the Storm noch gar nicht spielbar, geschweige denn angekündigt sind. Drachenmutter Alextrasza und Superschütze Hanzo scheinen demnach bald Einzug in das Blizzard-MOBA zu halten.

„HotS: Double Dragon“ nennen einige Aufmerksame Nutzer auf Reddit den Inhalt des neusten Blizzcon-Leaks, der kurzzeitig als Hintergrund auf der Startseite der Webseite zu sehen war. Bereits in der Vergangenheit gab es Anzeichen dafür, dass die beiden Charaktere bald für das MOBA erscheinen würden: So tauchten sie beispielsweise namentlich bereits in einer Videodokumentation von Blizzard auf. Auch erschienen sie in einem vermeintlichen Leak bereits in der Liste der Neuerungen für die Blizzcon.

Heroes-of-the-Storm-Leak-1-buffed

© Blizzard

Da es sich hierbei um einen Leak und keine offizielle Ankündigung handelt, bleibt immer noch die Confirmation abzuwarten. Auch ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt, aber wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was sich in den nächsten Tagen auf der Blizzard-Hausmesse tut. Die Blizzcon läuft vom 3. bis 4. November 2017 und ist damit im vollen Gange.

Update: Hanzo und Alextrasza bestätigt

Im Rahmen der Blizzcon wurden die beiden Charaktere aus Overwatch und World of Warcraft für das Blizzard-MOBA mit einem Cinematic Trailer bestätigt!

Kategorien:News

Tagged as: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s