News

[News] Blizzcon: Neues Addon für World of Warcraft enthüllt

Dass Blizzard ein neues Addon für World of Warcraft in Planung hat, ist kein Geheimnis mehr; die Gerüchteküche brodelt dahingehend ja schon länger. Nun veröffentlichten die Entwickler im Rahmen ihrer Blizzcon den Cinematic-Trailer sowie eine Gameplay-Vorschau zum kommenden „World of Warcraft: Battle for Azeroth“.

Back to the Roots

Dieses Mal soll es im neuen Addon voll und ganz um den Konflikt zwischen Horde und Allianz gehen: Keine fremden Kulturen oder unbekannten Bedrohungen von außerhalb, die das Schicksal Azeroths gefährden könnten. Diesmal liegt es ganz bei seinen Bewohnern. Mit zwei neuen Kontinenten, der von Trollen regierten Insel Zandalar und der Seefahrernation Kul Tiras, schafft Blizzard Platz für den drohenden Konflikt.

 

Das Level-Cap wird mit dem „Battle for Azeroth“ wie bereits vermutet auf Level 120 steigen und somit auch neue Fähigkeiten für die Spieler-Charaktere beinhalten. Umkämpfte Gebiete innerhalb der neuen Kontinente können von entweder Horde oder Allianz dominiert und eingenommen werden, während Spieler die Möglichkeit erhalten, eigene Armeen in die Schlacht zu führen. Auch werden wie gewohnt frische Raids und Dungeons im Content enthalten sein.

Sowohl bei der Horde als auch auf Seiten der Allianz werden je 3 neue Völker spielbar sein! Diese lauten wie folgt:

Die neuen Rassen für die Horde

  • Nachtgeborene
  • Hochberg-Tauren
  • Zandalari-Trolle

Die neuen Rassen für die Allianz

  • Leerenelfen
  • Lichtgeschmiedete Draenei
  • Dunkeleisenzwerge

 

Kinoreife Schlacht um Azeroth

Im Cinematic-Trailer erhalten wir einen Einblick in die gigantische Schlacht um Lordaeron und seine Unterstadt. Sylvanas und ihre Horde befinden sich im direkten Krieg mit der Allianz, die unter der Führung von Anduin Wrynn und Genn Graumähne die Unterstadt belagert. Der Trailer kann sich wie gewohnt absolut sehen lassen!

 

Was haltet ihr von den aktuellen Enthüllungen der Blizzcon? Seit ihr genauso aufgeregt wie ich?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s