News

[News] Overwatch: Halloween-Event startet heute! Neue Skins geleakt

Wer es im letzten Jahr nicht geschafft hat, alle Skins (und andere Cosmetics) des Halloween-Events in Overwatch freizuspielen, der kann heute beruhigt aufatmen: Halloween ist zurück – und neben den alten, geliebten Skins wie Dr. Junkenstein (Junkrat) und Dr. Junkensteins Monster (Roadhog) gibt es noch ein paar ofenwarme neue Skins obendrauf.

Bereis letzte Woche lockte uns Blizzard mit einem Teaser-Trailer auf Twitter, der uns bereits einen Hinweis auf den kommenden Van Helsing McCree lieferte:

In einer Werbeanzeige zum neuen-alten Event wurden jetzt noch ein paar weitere neue Skins geleakt, für Charaktere, die letztes Jahr zu Halloween eher leer ausgingen: Cthulu-Zenyatta, Vampir-Mei und Teuflin-Symmetra (keine offiziellen Namen) können sich definitiv sehen lassen. Die Screenshots wurden auf Reddit bekannt und von Blizzard bislang noch nicht offiziell bestätigt.

overwatch_6010065

© Blizzard Entertainment

overwatch_6010067

© Blizzard Entertainment

overwatch_6010066

© Blizzard Entertainment

Ob der allseitsbeliebte PvE-Modus „Junkensteins Rache“ ebenso ein Comeback feiert wie die Skins aus dem letzten Jahr, das bleibt noch abzuwarten. Da die diesjährigen Sommerspiele auch den Spielmodus „Lucioball“ aus dem letzten Jahr beinhalteten, ist die Vermutung gar nicht so abwegig. Zum Glück müssen wir nur noch bis heute Abend ausharren.

(Quelle)

Euer Goldfuchs

1 reply »

  1. Hey 😉
    Achja Overwatch, bei meinem Glück bekomme ich ohnehin nicht was ich will…. Dabei würde ich den Cthulhu-Zenyatta so gerne haben *schnief* Vielleicht bekommt ja wenigstens auch Sombra nen neuen Skin. Abwarten;) Spielst dus eig. auf dem Pc?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s