Gamerlife

Die große #PileofNothing Juni-Verlosung – Stage 3: Gewinne einen Yoshi-Amiibo!

Gewinnspiel Numero Drei steht an! Zu diesem Zweck habe ich letzte Woche im Nintendo-Hauptquartier zwei niedliche Yoshi’s Wolly-World Amiibos abgegriffen!

Zu gewinnen gibt es also:

  • 1x Yoshi Amiibo (grün)
  • 1x Yoshi Amiibo (rosa)

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!

  • Beantwortet mir die folgende Frage direkt hier auf meinem Blog (oder für schüchterne per Mail an juliakroko@hotmail.com – ihr erhaltet dann eine Eingangsbestätigung von mir).
  • Teilt ihr den Beitrag zusätzlich auf Facebook oder auf Twitter, erhaltet ihr ein Extralos! (+1)
  • Habt ihr das erledigt, seid ihr ganz offiziell im Lostopf für denjenigen Gewinn, für den ihr die Frage beantwortet habt. Ihr könnt nur für eines der beiden Spiele in den Lostopf hüpfen.

Alles klar? Hier nun also die Frage:

Welche Farbe hat der originale Yoshi?
(Nennt mir außerdem die Farbe des Yoshis den ihr gewinnen möchtet!)

Für jede der kommenden Verlosungen wir der Einsendeschluss der 30. Juni 2018 um 22:00 sein. Die Auslosung geschieht dann am nächsten Tag. Die Gewinner werden daraufhin in diesem Beitrag hier bekanntgegeben und daraufhin kontaktiert. Die Gewinne können nicht als Geldwertausgezahlt werden. Es gibt keine Gewähr.

Exklusiv: Teilnehmer der #PileofNothing Challenge!

Ihr Lieben! Ich danke euch allen, die ihr so fleißig bei meiner #PileofNothing Challenge mitgemacht habt. Einige von euch haben auf Facebook, Twitter und hier auf dem Blog bereits eine Menge Lose angesammelt – und die sollt ihr auf jeden Fall bekommen.

Im Laufe des Monats werden mehrere Gewinnspiele online gehen. Alle diese Gewinnspiele gehen bis zum 30. Juni 2018 um 22:00. Ihr habt also noch genug Zeit, eure Extralose für Juni zu sammeln, wenn ihr das möchtet. Eine Übersicht der gesammelten Lose findet ihr hier:

Play Immersive 1
Yesterplay80 10
gmpearl 1
RetroVideoSpiele 2
Polygonien 1
schraeglesen 5
Fuchsi 1
Retropixels 6

Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet euch bitte direkt bei mir!

Für euch gelten die selben Bedingungen wie für alle anderen Teilnehmer:

  • Bitte beantwortet mir die Frage unter dem jeweiligen Gewinnspiel entweder auf meinem Blog oder per Mail an juliakroko@hotmail.com, damit ich weiß, an welchem Gewinnspiel ihr teilnehmt (Ihr erhaltet dafür +1 Los für die Teilnahme)
  • Teilt oder Retweetet ihr den Gewinnspielbeitrag, gibt es +1 Los.
  • Ihr könnt an allen Gewinnspielen teilnehmen und zusätzlich zur Teilnahme eure gesammelten Lose frei darauf verteilen. Schreibt mir einfach, wie viele Lose ihr in den Lostopf werfen wollt. Ihr könnt so viele von euren Losen nutzen wie ihr wollt. Bsp: 3 für Devil May Cry, 3 für Streetfighter und 2 für ein anderes der kommenden Gewinnspiele.
  • Alle Gewinnspiele enden zur selben Zeit, somit könnt ihr die einzelnen Gewinne gegeneinander abwiegen und dann entscheiden, wo ihr mitmachen möchtet.

Die Gewinner

Hiermit verkünde ich feierlich die Gewinner der #PileofNothing Stage 3 Verlosung!

  • Vanessa
  • Retropixel

Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke euch im Laufe des Tages eine Email-Benachrichtigung! Viel Spaß mit eurem Gewinn.

25 replies »

  1. Na, das ist doch mal eine angenehme Frage. 🙂
    Original ist Yoshi natürlich im Wesentlichen grün.
    Und wenn, dann den grünen Yoshi, bitte. Meine Frau braucht den dringend für ihr neues Auto. 😉

    Like

    • Herzlichen Glückwunsch, Vanessa!
      Dein Patenkind hat wohl glück: Du hast gewonnen! Ich schicke dir im Laufe des Tages eine Emailbenachrichtigung!
      Alles Liebe,
      Goldfuchs

      Like

  2. Der originale Yoshi ist GRÜN und ich würde den grünen Yoshi gerne für meine Tochter gewinnen, damit ihre Sammlung noch größer wird.

    Like

  3. Antwort: GRÜN 🍀🐸🐢🐍🦎🦖🐛

    Über einen Yoshi würde ich mich tierisch freuen!!!!! Er wäre
    Die perfekte Innen-Deko für mein Auto 😀

    Like

  4. Hey Goldfuchs,

    ich heiße Andrea Wagener und würde gerne für meine kleine Tochter bei eurem Gewinnspiel teilnehmen, da sie sich sehr über einen rosa Yoshi freuen würde.

    Lösung: Der Original-Yoshi ist grün-weiß.

    Lieben Gruß,,
    Andrea Wagener

    Like

Hinterlasse einen Kommentar