Uncategorized

6 Gründe, warum ich Raubkopien dumm und unnötig finde.

Bloggerkollege The Lunchtime Guy bringt meine Meinung zu Raubkopien ganz gut auf den Punkt! Ich würde aber gerne noch einen 7. Punkt hinzufügen!

#7
Raubkopien sind das schlechtere Produkt
Egal, ob Film oder Game, Raubkopien sind einfach das schlechtere Produkt. Updates und Patches werden nicht automatisch installiert, manchmal sind sie nicht einmal richtig zugänglich. Abstürze und Fehler muss man selbst beheben und kann sie nicht dem Support melden. Erfolge gibt es nicht. Multiplayer-Modi sind nur begrenzt nutzbar. Filme haben grundsätzlich eine schlechtere Bildqualität und lassen sich nur umständlich auf dem Fernseher abspielen. Sie lassen sich auch nicht hübsch sammeln und haben keinen echten Wert.

Danke an @thelunchtimeguy für den tollen Artikel!

Wie ist eure Meinung zu Raubkopien?

Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s